Fallstaff LIVING

H100 - Das Möbelhaus Seit über 15 Jahren sind wir Experten für Vintage-Möbel und Designklassiker aus den 1950er-, 60er- und 70er-Jahren. Zudem kreieren wir ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Das Möbelhaus H100 ist Showroom und Dach der Läden Bogen33, Viadukt*3, Time Tunnel Living sowie memorie.ch. Bogen33 ist auf Vintagemöbel aus den 50er-, 60er- und 70er-Jahren spezialisiert. Bei memorie.ch gibt es neue grosse Designs, die immer noch hergestellt werden, und Viadukt*3 ist der Spezialist für antike und neue Holztische und -stühle – von Biedermeier- und Bistrotischen bis hin zu Holzhockern und alten Industrieleuchten. Ein weiteres Highlight im Showroom von H100 ist die grosse Sammlung an historischen und neuen Modellen der Traditionsmanufaktur Horgenglarus. Und im Sommer wurden bei uns zwei legendäre Kultbrands aus Italien gefeiert und aufgenommen: Gufram und Memphis Milano. Beide Marken sind Vertreter der Designströmung Radical Design; Klassiker wie der Kleiderständer Cactus oder das Sofa Bocca (beide Gufram) oder das berühmte Regal Carlton (Memphis Milano) sind immer noch brandaktuell. Fallstaff Living